Freie Bühne – Bühne Frei!

10.05.2019, 20:00 Uhr

Auch dieses Mal wird eine interessante Mischung unterschiedlichster Künstler den Abend im Haus am Westbahnhof in Landau zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen!

Josef Barwig hat mit 25 die Musik für sich entdeckt und wurde zu Beginn von Joan Baez inspiriert - ihrer Stimme und Gitarrenspieltechnik. Ein weiteres musikalisches Vorbild ist für ihn Neil Young und durch zahlreiche Griechenlandurlaube wuchs die Begeisterung für griechische Folklore. Das Musizieren mit Gitarre, Gesang und Mundharmonika ist sein Lebenselixier geworden.


Eser Akdemir, Comedy newcomer, macht „Comedy for Life“. Er kam als Türke in Deutschland auf die Welt, lebt jetzt als Deutscher weiter. Begnadeter Rollerfahrer, der seinen Platz im Verkehr sucht. Dank seiner Kinder wird ihm nie langweilig.


Fingerstyle Guitar - das ist moderne Gitarrenakrobatik zwischen Folk, Blues, Jazz und Klassik. Inmitten dieser Genres manifestiert der 35-jährige Gitarrist Markus Neeb seinen eigenen Stil. Virtuose Gitarrenkunst, gepaart mit kurzweiliger Unterhaltung sowie der ein oder anderen musikalischen Überraschung.


Alex Morgenthau weiß, woran Du denkst. Gedankenlesen ist unmöglich? Erlebe ihn live und Du wirst an deinen Überzeugungen zweifeln. Mit spielerischer Leichtigkeit erforscht er die Köpfe seiner Zuschauer und bringt dabei tiefste Gedanken zum Vorschein - seien es Bilder, Namen, Orte oder Erinnerungen. Wie er es macht? Am Ende des Abends mit Alex ist das egal. Er wird dir die Wunder unseres Geistes zeigen und dich die Grenzen deines Verstandes  vergessen lassen. Alles ist möglich - Lass dich mitreißen!


Das Trio monoBeto spiegelt die Sehnsüchte und Wünsche, wie auch die Kraft und Entschlossenheit Südamerikas! Folklore in verschiedenen typischen Rhythmen wie den Valz, Gumbia, Guajira, Son de Cubano etc. laden zum zuhören wie auch zum tanzen ein! Oscar Guayasamin & Thomas Urich unternehmen den musikalischen Ausflug mit Tiple, Gitarre und Gesang.

Kontakt für Auftrittswillige
Christiane Schalk
Telefon 06341/3881017
Mail freiebuehne@hausamwestbahnhof.de

Wer das Organisationsteam tatkräftig unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

iCal | Google Calendar

    Kommentare sind geschlossen.