Landauer Liederleute

Jeden Dienstag tritt sich der Verein Landauer Liederleute e.V. zur gemeinsamen Chorprobe im Haus am Westbahnhof.

Die Landauer Liederleute singen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Repertoire an A-Capella-Chormusik. Es reicht von Barockmusik bis zu zeitgenössischer Chormusik, Jazz und Theatermusik.

Die wöchentlichen Chorproben finden dienstags von 19:15 bis 21:15 Uhr im Haus am Westbahnhof statt. Darüber hinaus treffen wir uns ca. drei mal im Jahr zu Probenwochenenden, davon einmal außerhalb von Landau.

Interessierte, chorerfahrene Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen! Wir benötigen zur Zeit vor allem Tenöre. Zu einer unverbindlichen Schnupperprobe können Interessierte einfach vorbeikommen.

Termin
Dienstags von 19:15 bis 21:15 Uhr

Leitung
Séverine Grimbert

Weitere Informationen 
landauerliederleute.de

Die Landauer Liederleute mit Chorleiterin Séverine Grimbert