Das kleine ich bin ich

Sonntag, 05. Mai 2019, 16:00

Nach dem bekannten Kinderbuch von Mira Lobe

Auf einer bunten Blumewiese geht ein buntes Tier spazieren. Auf seinem Weg trifft es die verschiedensten Tiere und alle wundern sich: Wer bist du denn? Du bist kein Frosch! Auch kein Pferd, kein Papagei und ein Nilpferd auch nicht! Du bist überhaupt nichts. Du gehörst nicht zu uns.
Und das vergnügte bunte Tier schlich traurig davon und fragte sich: Bin ich niemand - gibt´s mich gar nicht?

Doch plötzlich wusste es: Es gibt mich - Ich bin ich!

Eine Geschichte für die Allerkleinsten über die Suche nach der eigenen Identität.

Kinder ab 3 Jahren und Familien.
Mit dem marotte Figurentheater.

Eintritt 6€ für Kinder, 8€ für Erwachsene, Tickets im Vorverkauf erhältlich über

iCal | Google Calendar

Zur Programmübersicht

    Kommentare sind geschlossen.