Freie Bühne – Bühne frei!

Freitag, 14. September 2018, 20:00

12 Jahre Freie Bühne - Bühne frei!

Auch dieses Mal, am 12. Geburtstag der Freien Bühne, wird eine interessante Mischung unterschiedlichster Künstler den Abend im Haus am Westbahnhof in Landau zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen!

„Deine Träume malen die Welten von morgen, nimm dir den Platz, den du brauchst und weck dein Herz wieder auf.“ singt Eva Croissant im Titelsong ihres neuen Albums „Einfach du sein“, das am 05.05.2018 erschien. Darauf finden sich zwölf Lieder über das Unterwegssein, ein Zuhause zu finden, Reisen in Australien, über innere Kämpfe, das Anderssein und sein Leben mit vollem Herzen zu leben, da es schon morgen vorbei sein kann. Vor der Albumproduktion hat Eva ihr neues Zuhause in Landau gefunden, denn letztes Jahr zog es sie zurück in die Heimat, zu Familie und Freunden. Sie verließ Berlin und nahm den Fuß aus der Popindustrie, um wieder mit ihrer eigenen Musik zu starten.
www.evacroissant.de

David Frank und Sophie Röther
Zwei junge Hobbymusiker, beschäftigen sich mit dem klassischen Repertoire für Flöte und Klavier. Dieses reicht von Vivaldi bis Debussy und quer durch alle Stile. Das elegante Klavierspiel und der farbenreiche Flötenton werden Sie begeistern.

Tom Ehrlich
macht politisches Kabarett. Nicht mit erhobenem Zeigefinger sondern in verschiedenen Rollen. Als NSA-Agent räumt er mit Vorurteilen auf und in der Sendung mit der Maus wird erklärt, warum soviele große SUVs in den Städten rumkurven. Das ist abwechslungsreich und lustig, erfrischend anders, und es regt zum Nachdenken an.
www.tomehrlich.de

Das Akustik-Duo Robert Koenig – Gitarre / Lead-Gesang und Christoph Sieb -
Gitarre / Background-Gesang spielt unplugged Pop und Folk.

Viordeon
Ljuba Sampieva (Violine), Sergej Igonin (Violine), Nina Kruser (Akkordeon) – präsentiert Musik von Viktor Poltorazkij , Nino Rota und Astor Piazzolla. Die drei MusikerInnen wurden alle in Russland geboren, haben sich aber hier in Deutschland kennengelernt. Nun haben sie sich zu Viordeon zusammengetan, um wunderschöne
Stücke gemeinsam aufzuführen.

Herzliche Einladung!

Eintritt frei – Spenden erwünscht
Anmeldung für einen Auftritt an einem der kommenden Termine (auch Helfer sind willkommen!!) und Infos bei Christiane Schalk unter der Telefonnummer 0176-24267322 oder freiebuehne@hausamwestbahnhof.de.

iCal | Google Calendar

Zur Programmübersicht

    Kommentare sind geschlossen.