Piggeldy und Frederick

Freitag, 10. Januar 2020, 20:00

Auch dieses Mal wird eine interessante Mischung unterschiedlichster Künstler den Abend im Haus am Westbahnhof in Landau zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen:

Wenn ich singe geht’s mir gut.........sagt Bernd Roßnagel, und dieser Faden zieht sich auch durch sein ganzes Leben hindurch. Als Liedermacher hat er erfolgreich Lieder in englischer und deutscher Sprache geschrieben. Es folgten Radio Interviews mit Radio Freiburg in dem er seine eigenen Songs vorstellen durfte. 2018 schaffte er es beim Songcontest Pfalz bis zum Halbfinalisten. Mit dem Duo Windstill war er schon einmal auf der Freien Bühne.

Ibrahim Butt alias Comedy Butt ist kein Newcomer mehr im Bereich Standup-Comedy und Kabarett. Der Frankfurter Bubb mit indo-pakistanischer Herkunft und markant muslimischem Aussehen bringt tatsächlich Menschen zum Lachen, bleibt aber trotzdem anständig.

Saska Franic mit Songs aus Dalmatien: "Was mich vor allem inspiriert, ist das Meer, die Sonnenstrahlen, die sich auf der Oberfläche der wunderschönen blauen Adria spiegeln, die Sehnsucht in mir, endlich nach Hause zu kommen. Mit jedem Geräusch, das aus meiner Seele kommt, kann ich diesem Ziel immer näher kommen. Wenn ich nur eine Person mit diesen Harmonien tief im Herzen berühre, dann habe ich die ersten Samen der Liebe und des Friedens ausgesät und dann habe ich gewonnen."

Aufgewachsen in der ehemaligen DDR, hat Dirk Hofmann alias DoubleYEaSi (DY) inzwischen einiges zu erzählen aus seinem Leben vor und nach der Wende. Ein „spezieller Spezialist“, wie ihn das Publikum erleben kann: eine Persönlichkeit mit besonderer Leidenschaft und Biographie.

ONE OH TWO... das sind Christina Eble und Benjamin Schmieder, die gemeinsam einen unvergesslichen Sound kreieren. Mit Liebe komponiert, akustisch und deutsch. Das sind die Songs von One Oh Two. Wir schreiben über Träume, Hoffnung, Mut und das Leben mit Trauer und Liebe.

Kontakt für Auftrittswillige
Christiane Schalk
Telefon 0176/24 26 73 22
Mail freiebuehne@hausamwestbahnhof.de

Wer das Organisationsteam tatkräftig unterstützen möchte, ist herzlich willkommen!

iCal | Google Calendar

Zur Programmübersicht

    Kommentare sind geschlossen.