Singen – Symbiose von Stimme, Körper, Emotion

Freitag, 13. März 2020, ff.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. der Corona-Verbreitung sehen wir uns gezwungen, sowohl die Freie Bühne am Freitag, 13.3. als auch die Kindertheater-Aufführungen am Sonntag und Montag, 15.+16.3., abzusagen. Die Veranstaltungen werden allerdings nur verschoben, die neuen Termine werden sobald als möglich bekannt gemacht. Die Karten für die Kindertheater-Aufführungen behalten ihre Gültigkeit!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei den Künstlern und den Besuchern des Haus am Westbahnhof, aber als Veranstalter wollen wir unserer Verantwortung in dieser besonderen Situation gerecht werden und niemanden unnötig der Gefahr einer Infektion aussetzen.

Wir werden Sie hier auf unserer Website weiter über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.

iCal | Google Calendar

Zur Programmübersicht

    Kommentare sind geschlossen.