Booking-Anfrage für Bands & Künstler*innen

Ihr möchtet bei uns auftreten? Wunderbar! Aufgrund der Vielzahl der eigehenden Bewerbungen bitten wir jedoch um Verständnis, dass wir Booking-Anfragen ausschließlich über das nachfolgende Formular entgegennehmen können.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 3

Vorab: Ein paar Hinweise

  • Wir sind kein professioneller Veranstaltungsort und es gibt daher auch kein professionelles Booking. Wir richten uns bei der Zusammenstellung des Programms nach den Kapazitäten und Bereitschaft unserer Mitglieder und Helfer*innen. Alle Arbeit zur Organisation und Durchführung von Events erfolgt ehrenamtlich und unentgeltlich.
  • Aufgrund der großen Anzahl an Anfragen sind wir zeitlich und personell nicht in der Lage, jede Anfrage sofort und individuell zu beantworten. In der Regel gilt: Die über das Formular eingehenden Booking-Anfragen werden innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und bei Interesse melden wir uns aktiv zurück!
  • Wir bitten euch, von telefonischen An- und Nachfragen an unser Büro abzusehen. Auch auf per E-Mail eingesandte Anfragen können wir nicht antworten.
  • Wir veranstalten mit euch als Künstler*innen zusammen und möchten dabei weder als Dienstleister noch Geschäftspartner gesehen werden. Bitte berücksichtigt dies bei eurer Anfrage!
  • Alles klar? Na dann los!