DANKE für so viel Licht am Ende des Tunnels!

Es ist geschafft: Über 20.000 Euro sind eingesammelt und wir sehen LICHT am Ende des Tunnels! Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft und der damit verbundenen Wertschätzung dem Haus am Westbahnhof und unserer kulturellen Arbeit gegenüber. 

Ein ganz großes DANKE an alle, die uns mit ihrer Spende geholfen haben, die Anschaffungskosten für die dringend benötigte Lichtanlage fast ausschließlich über die Crowdfunding-Aktion zu decken.

Ein Dankeschön geht auch an Landaus Oberbürgermeister Thomas Hirsch, der uns kurz vor Ende der Aktion mit 6.000 Euro aus Mitteln der Sparkassen-Stiftung überrascht hat – vielen Dank dafür! 

Und nicht zuletzt bedanken wir uns bei der VR-Bank Südpfalz, die mit ihrer Spendenplattform das Ganze erst möglich gemacht und uns über den gesamten Aktionszeitraum hervorragend unterstützt hat!