Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

Im vergangenen halben Jahr ist es wieder lebendig geworden im Haus am Westbahnhof! Es finden wieder Kulturveranstaltungen mit tollen Künstler*innen statt, es kommen wieder viele und ganz unterschiedliche Besucher*innen und es entwickeln sich neue und innovative Formate. Die dank Fördermitteln verbesserte technische Ausstattung macht unser Kulturzentrum zukunftsfähig.

Das hat uns sehr ermutigt und spornt uns an, uns gemeinsam mit euch weiter zu engagieren für kulturelle Vielfalt und wertschätzendes Miteinander.

Wir laden an dieser Stelle zu unserem Neujahrsempfang am Donnerstag, 26.01.2023 von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Dort wollen wir gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen, einen Rückblick auf das vergangene Jahr geben, unsere neuen Vorhaben und Ideen vorstellen und auch Raum lassen für eure Wünsche und Anliegen.

Eine kurze Voranmeldung per E-Mail an info@hausamwestbahnhof.de erleichtert uns die Planung. Wir freuen uns auf euch!

Datum

26. Januar 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00