Anikuni mit Kirsten Gödeke + Paul Reinig

Zusammen singen

»Es tönen die Lieder…« … singend wollen wir uns am 20. März auf den Frühling einschwingen mit altbekannten Liedern, die an die Kinderzeit erinnern und Liedern aus aller Welt. Es ist eine Zeit der Vorfreude, des Aufbruchs, der Reise. Lasst Euch mitnehmen! Wir freuen uns schon sehr darauf, mit Euch ein gemeinsames Sing-Erlebnis zu gestalten.

Lieder von hier und anderswo

Singen ist Medizin, beschwingt die Seele und macht glücklich – vor allem, wenn man nicht alleine, sondern in Gemeinschaft singt. Unter der Anleitung von Anikuni singen wir Lieder von hier und aus anderen Ländern und Kulturen – passend zur Jahreszeit. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Was zählt, ist der Spaß!

Gestaltung und Leitung
Alruna (Kirsten Wernthaler) – Singleiterin für heilsames und gesundheitsförderndes Singen mit Gesang, Ukulele und Gitarre – und Paul Reinig – Musiker, Liedermacher, Multiinstrumentalist.

Termine
Mittwoch, 20.03. / 12.06. / 18.09. / 4.12.2024, jeweils 19–21 Uhr

Teilnahmebeitrag
9,00 € / 5,00 € pro Abend

Anmeldung
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum

14. Juni 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00