Nachdenken über ein Kulturzentrum im digitalen Zeitalter – Teil 5

In der dreizehnten und letzten Folge unseres Podcasts spricht Peter über seine Sicht auf unser Haus im digitalen Raum.

Peter war schon immer Teil des Hauses am Westbahnhof. Er ist einer der Gründer des Kulturzentrums und kennt es wie kaum ein anderer. In der dreizehnten und letzten Folge unseres Podcasts spricht er mit Christoph Deeg über seine Sicht auf unser Haus im digitalen Raum.

Mit dieser Folge endet unser Podcast-Projekt zur digitalen Transformation unseres Kulturzentrums. Aber unsere Reise ins Digitale ist damit selbstverständlich noch lange nicht zu Ende. Wir danken allen Hörerinnen und Hörern fürs Zuhören und Dranbleiben und sind uns sicher, dass wir uns in der einen oder anderen Form – ob digital oder analog – bald wiederhören werden. Schreibt uns gerne an info@hausamwestbahnhof.de, wie euch unser Podcast gefallen hat und: Keep the Train rollin’…!

Alle Folgen des Podcasts findet ihr unter hausamwestbahnhof.de/podcast.

Diesen Beitrag teilen